Start

Liebe Patientinnen und Patienten,

die Praxis ist im Moment auf unabsehbare Zeit geschlossen. Im Laufe des Jahres werde ich meine therapeutische Arbeit wieder aufnehmen, aber in München und dort in deutlich kleinerem Rahmen. Die Osteopathische Behandlung ist eine Teamarbeit, für die ich aus privaten Gründen gerade leider nicht zur Verfügung stehe. Es treibt mich in die Forschung und Ausbildung, was sehr viel Aufmerksamkeit fordert.

Mit gutem Gewissen kann ich sie aber an meinen Kollegen Helge Frei weiterleiten, an den sie sich mit all ihren therapeutischen Fragen wenden können. Falls sie über Empfehlung auf mich gestoßen sind, kann ich ihnen meinerseits den Helge Frei empfehlen. Wir haben beide an der selben Schule gelernt und eine ähnliche Arbeitsweise. Sie finden ihn in der Praxis Vogl:

Tel: 0841 77666
Aventinstr. 48
85051 Ingolstadt
https://www.facebook.com/PraxisVogl/

 

Meine Telefonnummer, Emailadresse und Internetseite bleiben unverändert und aktiv. Schaut bei Interesse halbjährlich auf die Seite. Dort werde ich Euch über den Verlauf informieren.

info@heilpraktiker-ebert.de | www.heilpraktiker-ebert.de |
0841 4544 6969

Ihr Benjamin Ebert